Job type: Full-time

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WER DU BIST
Als Stellvertretende Teamleiterin oder Teamleiter Bereich Kasse bist du zusammen mit deinem Team dafür verantwortlich, unseren Kundinnen und Kunden einen komfortablen Check-out- und Zahlungsprozess zu gewährleisten. Dies beinhaltet einen schnellen, einfachen und kundenfreundlichen Check-out, einen kostengünstigen Zahlungsprozess und eine zuverlässige und effiziente Abwicklung von Zahlungen. Dein Team wird für viele Kundinnen und Kunden eine der letzten IKEA-Kontaktstellen sein und ist daher für ein unvergessliches Einkaufserlebnis von entscheidender Bedeutung.

• Du bist eine inspirierende Führungskraft mit ausgeprägten sozialen und kommunikativen Fähigkeiten, die offen und proaktiv auf andere zugehen kann.
• Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und hast bereits erfolgreich ein Team geführt, sowie von Vorteil in einer ähnlichen Position schon gearbeitet.
• Du bist Zahlenaffin, kostenbewusst und verfügst über ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten.
• Du bist lösungsorientiert und dafür bekannt Probleme erfolgreich und angenehm zu lösen.
• Du arbeitest selbstständig und kannst Lösungen schnell und effektiv umsetzen.
• Deine Liebe zum Detail, Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise ermöglicht es dir, einen Überblick über mehrere Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu behalten.
• Du sprichst sowohl fliessend Deutsch als auch Englisch.

DU BIST VERANTWORTLICH FÜR
• Zuständig für die Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams von Kundenbetreuern auf inspirierende Weise.
• Freude an der Auslebung der IKEA- Werte, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
• Implementierung der globalen Lösungen, Services und Tools, die ein komfortables und schnelles Auschecken, sowie eine sichere Arbeitsumgebung unterstützen.
• Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Front, um eine kundenfreundliche, effiziente und kostengünstige Ausführung des Zahlungs- und Check-out-Prozesses zu gewährleisten.
• Analyse kundenbezogener und finanzieller Leistungsindikatoren und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern, um die Hauptursachen für Kundenunzufriedenheit und kritische Kostentreiber zu ermitteln.
• Aufrechterhaltung der Beziehungen zu externen und internen Schnittstellen, z.B. Bargeldtransportunternehmen.

ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH
Bei IKEA dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Kunden sowie Besuchenden ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!




GUT ZU WISSEN
Bitte reiche deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und allen anderen relevanten Dokumenten online ein.

Papierbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Nach einer ersten Auswahl werden erfolgreiche Bewerbende zu einem Telefon- oder Videointerview eingeladen.

Aufgrund dessen erfolgt eine zweite Auswahl nach der wir die ausgewählten Bewerbenden zu einem persönlichen Gespräch mit den Manager und möglicherweise anderen Beteiligten einladen.
Wir prüfen die Bewerbungen laufend und werden diese Stelle schliessen, sobald wir die richtige Kandidatin oder den richtigen Kandidaten gefunden haben. Bitte bewirb dich also so bald wie möglich.
Auf dieser Stelle ist es wichtig, dass du in Bezug auf die Arbeitszeiten flexibel bist. Früh- oder Spätschichten im Rahmen unserer Öffnungszeiten sowie Samstagseinsätze sollten für dich selbstverständlich sein.
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Deadline: 10-05-2024

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