Job type: 100%, CDI

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Job content

Talenteeds ist eine schnell wachsende Personalvermittlung, die digitale Tools nutzt, um den Rekrutierungsprozess von Führungskräften und Experten zu optimieren. Unsere Präsenz in Europa und Nordamerika ist ein Beweis für das Vertrauen unserer Kunden, die uns wählen, um die leistungsstärksten Kandidaten zu finden.

Möchten Sie mehr wissen? Bewerben Sie sich bei uns! Klettern Sie mit uns die Karriereleiter hoch und erzählen Sie uns Ihre Erfolgsgeschichte.

https://www.talenteeds.com/

Über unsere Kunden

Unsere Kunden stehen ihren Mitarbeitern sehr nahe.

Sie entwickeln sich immer weiter, um den wachsenden Herausforderungen eines sich schnell verändernden, mächtigen und diversifizierten Sektors mit mehreren Einheiten und einer Reihe von Berufen, Fähigkeiten und zwischenmenschlichen Fähigkeiten gerecht zu werden. Unsere Kunden unterstützen Ihre Mitarbeiter bei ihrer Weiterentwicklung.

Job description

  • Unser Kunde sucht einen leidenschaftlichen Store Manager für das dynamische und erfolgreiche Team.
  • Als Filialleiter sind Sie für die Verwaltung aller Filialaktivitäten verantwortlich, einschließlich Verkauf, Betrieb, Kundenservice und Mitarbeitermanagement.
  • Sie tragen zur Erreichung von Geschäftszielen und Managementzielen bei
  • Sie haben Teil an der Umsatzentwicklung, indem Sie die Versorgung Ihrer Abteilung (Bestellvorbereitung, Wareneingang und -kontrolle) und die Verwaltung Ihrer Bestände steuern
  • Kundenzufriedenheit ist Ihre Priorität
  • Gewährleistung der guten Leistung Ihrer Abteilung Überprüfung und Meldung von Anomalien an den Produkten und Ergreifung der erforderlichen Korrekturmaßnahmen
  • Team Management

Profile

  • Als Store Manager sind Sie dafür verantwortlich, hohe Standards im Kundenservice aufrechtzuerhalten, den Bestand zu verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -verfahren sicherzustellen. Sie müssen auch in der Lage sein, eng mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, um Verkaufsziele und -ergebnisse zu erreichen.
  • Sie haben schon mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Filialleiter
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind stets dienstleistungs- und kundenorientiert

Unser Rekrutierungsprozess

1️⃣ Ihre Zeit ist wertvoll

Wir werden Sie nur kontaktieren, wenn Ihr Profil den spezifischen Anforderungen der zu besetzenden Position entspricht.

2️⃣ Sie wurden von uns ausgewählt?

Wir haben den Rekrutierungsprozess für Sie vereinfacht und digitalisiert:

  • Kein Stress: Persönliche Treffen sind nicht notwendig
  • Sofortige Online-Terminvereinbarung
  • Interview und Beantwortung Ihrer Fragen
  • Nach Erhalt Ihrer schriftlichen Einverständniserklärung (Datenschutz) legen wir Ihre Bewerbungsunterlagen innerhalb von 24 Stunden unserem Kunden vor
  • Echtzeit-Feedback zu Ihrem Bewerbungsstand

3️⃣ Sie wurden nicht von uns ausgewählt?

Sollten Sie nach Ablauf von 7 Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich auf andere Stellenangebote zu konzentrieren.


> 3 ans
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Deadline: 19-05-2024

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