Student-job Marketing Assistant 40% - Zürich

Academic Work

View: 148

Update day: 22-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Marketing / PR Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Du hast gerade dein Marketingstudium abgeschlossen oder bist noch mitten im Studium und möchtest nun einen coolen Nebenjob für 4 Monate ergattern - mit der Option auf Verlängerung? Du bist zuverlässig und achtest auf jedes Detail? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Über die Position

Unser Kunde, ein weltweit führendes Unternehmen für private Sicherheit und Pionier in der Integration technologischer Sicherheit, sucht für sobald wie möglich eine helfende Hand für 4 Monate oder länger.

Aufgaben

  • Bei der reibungslosen Integration der Übersetzungen in das firmeneigenes CMS-System mithelfen.
  • Prüfung und Deutung professionell übersetzter Texte zur Gewährleistung von Qualität und Konsistenz
  • Effiziente Verwaltung und Suche nach Bildmaterial - extern und in der unternehmenseigenen Bilddatenbank - einschließlich der Anpassung von Bildgrößen

Wir suchen

  • Du bist zurzeit an deinem Marketingstudium dran/hast dieses soeben beendet oder bringst Webmarketing Kenntnisse mit.
  • Du hast bereits mit einem CMS Programm (z.b. WordPress) gearbeitet.
  • Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch/Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse (mind. B2) mit.
Jetzt bewerben!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...