Supporter*in (m/w/d)
View: 171
Update day: 24-04-2024
Location: Luzern LU
Category: Education / Training Information Technology Officer Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception
Industry: Organisations
Job type: Durée indeterminée
Job content
Deine Verantwortung
- Du hilfst bei der Problemlösung mittels Telefon und per Remote Zugriff
- Du dokumentierst die Anfragen im Ticketsystem und eskalierst sie in der nächsten Supportstufe
- Du hast die Übersicht über alle offenen Tickets und managest diese
- Du bist eigenständig für die Abklärung der Problemstellungen mit den Kunden zuständig
- Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen, Schulungsunterlagen und FAQ Artikel
Deine Skills
- Du zeichnest dich durch deine überdurchschnittliche Ausdruckfähigkeit in deiner Erstsprache aus und hast gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache (Deutsch oder Französisch)
- Du hast gute Kenntnisse über IT-Technologien und bist sicher im Umgang mit Windows/macOS und Microsoft Office
- Du überzeugst durch deine Service- und Kundenorientierung
- Du hast eine exakte und selbstständige Arbeitsweise, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
- Dein Profil wird durch deine hohe Belastbarkeit und deine schnelle Auffassungsgabe ergänzt
Benefits
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ