Loading ...
Loading ...
Supporter*in (m/w/d)
View: 147
Update day: 24-04-2024
Category: IT - Software
Industry: IT Services IT Consulting Computer Networking Products Internet Publishing
Position: Entry level
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
Deine Verantwortung- Du hilfst bei der Problemlösung mittels Telefon und per Remote Zugriff
- Du dokumentierst die Anfragen im Ticketsystem und eskalierst sie in der nächsten Supportstufe
- Du hast die Übersicht über alle offenen Tickets und managest diese
- Du bist eigenständig für die Abklärung der Problemstellungen mit den Kunden zuständig
- Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen, Schulungsunterlagen und FAQ Artikel
- Du zeichnest dich durch deine überdurchschnittliche Ausdruckfähigkeit in deiner Erstsprache aus und hast gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache (Deutsch oder Französisch)
- Du hast gute Kenntnisse über IT-Technologien und bist sicher im Umgang mit Windows/macOS und Microsoft Office
- Du überzeugst durch deine Service- und Kundenorientierung
- Du hast eine exakte und selbstständige Arbeitsweise, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
- Dein Profil wird durch deine hohe Belastbarkeit und deine schnelle Auffassungsgabe ergänzt
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
Loading ...
Loading ...
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH