Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Deine Verantwortung
  • Du übernimmst gekonnt den 1st- und 2nd Level Support und behebst selbständig Probleme.
  • Kunden hältst du über den Status der Tickets informiert.
  • Du führst die Wartung von Services durch und installierst bzw. konfigurierst Clients und Peripheriegeräte.
  • Du pflegst die Service-Dokumentationen regelmässig und professionell.

Deine Skills
  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ und mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. 2-4 Jahre).
  • Kundenkontakt bereitet dir Freude, wobei du dabei immer professionell und hilfsbereit auftrittst.
  • Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert und von deiner analytischen Fähigkeiten geprägt.

Benefits
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...