Position: Entry level

Job type: Full-time

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In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für sowohl die Verwaltung der Termine als auch das allgemeine E-Mail-Postfach. Du beantwortest die Anfragen von Geschäftspartnern, koordinierst Besprechungen, bereitest das Sitzungszimmer vor und erstellst Dokumente sowie Präsentationen. Deine kommunikativen Fähigkeiten kannst Du beim Führen des Protokolls in Deutsch und Französisch einbringen. Fachlich unterstützt Du, indem Du Reportings aufgleist und aussagekräftige Schlüsse daraus ziehst. Weiter begleitest Du die Beschaffung der Waren von der Bestellung über die termingerechte Lieferung bis hin zur Eingangskontrolle. Die Überprüfung sowie das Buchen von Debitoren- und Kreditoren-Rechnungen vervollständigen Deine Aufgaben.

Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein, hast Du eine kaufmännische Grundausbildung absolviert sowie bereits einige Jahre Erfahrungen in einer Assistenz- und/oder Allrounder-Funktion gesammelt. Deutsch ist Deine Muttersprache und Deine Französischkenntnisse sind auf einem hohen Level (mind. B2). Ausserdem überzeugst Du durch Deine engagierte sowie zuvorkommende Wesensart. Der Umgang mit der MS Office-Palette, insbesondere Excel, ist für Dich ein Kinderspiel und bereitet Dir keine Schwierigkeiten.

Schätzt Du Abwechslung und bezeichnest Dich als zahlenaffin sowie als Organisationstalent? Dann bewirb Dich bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder per E-Mail an click apply .

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Deadline: 08-06-2024

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