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Teamleiter*in Kundenservice First Level 100% (a)
View: 142
Update day: 07-04-2024
Category: Consulting / Customer Service
Industry:
Job type: 100%
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Job content
Für unsere Welt von Geschichten und Wissen suchen wir für unseren Kundenservice am Hauptsitz in Zürich Wiedikon eine*n
Teamleiter*in Kundenservice First Level 100% (a)
Ihre Hauptaufgaben:
- Fachliche und personelle Führung der unterstellten First Level Mitarbeitenden
- Verantwortung sämtlicher telefonischer und schriftlicher First Level Anfragen von unseren Kunden
- Tagessteuerung der internen Ressourcen im Bereich Telefonie, Mail- und Chatbearbeitung etc.
- Erstellung und Interpretation von Team- und Mitarbeiterreportings und das Ableiten von Massnahmen
- Unterstützung in der Einsatzplanung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich / Retail oder Ausbildung im Contact Center
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Contact Center
- Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- sehr gute MS Office Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Seien Sie dabei. Packen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Papier-Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen.
Orell Füssli Thalia AG
Aurelia Habermacher, HR Consultant
058 100 70 28
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Deadline: 22-05-2024
Click to apply for free candidate
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