Job type: 100%

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Für unsere Welt von Geschichten und Wissen suchen wir für unseren Kundenservice am Hauptsitz in Zürich Wiedikon eine*n

Teamleiter*in Kundenservice First Level 100% (a)

Ihre Hauptaufgaben:
  • Fachliche und personelle Führung der unterstellten First Level Mitarbeitenden
  • Verantwortung sämtlicher telefonischer und schriftlicher First Level Anfragen von unseren Kunden
  • Tagessteuerung der internen Ressourcen im Bereich Telefonie, Mail- und Chatbearbeitung etc.
  • Erstellung und Interpretation von Team- und Mitarbeiterreportings und das Ableiten von Massnahmen
  • Unterstützung in der Einsatzplanung
Ihr Profil:
  • abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich / Retail oder Ausbildung im Contact Center
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Contact Center
  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • sehr gute MS Office Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil

Seien Sie dabei. Packen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Papier-Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen.

Orell Füssli Thalia AG
Aurelia Habermacher, HR Consultant
058 100 70 28

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Deadline: 22-05-2024

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