Loading ...

Job content

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist für Sicherheitslösungen in der Schweiz zuständig. Das Unternehmen bietet Alarm- und Sicherheitssysteme an. Unser Partner steht für Engagement, Innovation und Partnerschaft. Sie haben grosse Ziele - du auch?

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.

Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.

Für unser Kundenservice Team Security suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und das Team Security zielführend weiterentwickelt.

Deine Verantwortung

  • Verantwortung für das umfassende Projekt- und Servicemanagement im Security-Segment, von der Umsetzung bis zur Wartung aller Anlagen
  • Erreichen der festgelegten Jahresziele im Security-Lösungsbereich
  • Direkte Führung von Projektleitern, Gruppenleitern und Technik-Experten
  • Leiten des Teams Kundenservice Security und Kundenservice Home & Business (26 Mitarbeitende)
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch aktive Kundenbetreuung

Deine Skills

  • Langjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Größenordnung
  • Abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich oder mit technischer Weiterbildung
  • Erfolgreich abgeschlossene höhere Fachausbildung auf HF/FH-Niveau mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Unternehmerisch denkende, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungsflair, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
  • Tiefgehende Erfahrung im Projektmanagement
  • Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 23-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...