Job type: 100%

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner bietet als solides Dienstleistungsunternehmen Services in Beratung & Integration, Operation & Support im Bereich der IT-Infrastruktur sowie spannende Datacenter Lösungen. Hier bist Du stets in Kontakt mit neuesten Technologien mit Fokus auf die Microsoft Produktpalette. Wir freuen uns, dein ROCKEN Talent Profil mit unserem Partner zu teilen.

Deine Verantwortung

  • Du leitest das Team Service Desk/Service Operation fachlich und personell.
  • Dabei trägst Du die Verantwortung für eine optimale Betreuung unserer Kunden im 1st und 2nd Level Support.
  • Du entwickelst die Abläufe im Team laufend weiter und koordinierst zusätzlich den Pikettdienst.
  • Die aktive Unterstützung des Engineerings in komplexen ICT-Projekten und die technische Leitung von kleineren Projekten rundet Deinen Leistungskatalog ab.

Deine Skills

  • Du bist ausgebildete*r Informatiker*in EFZ und kannst mehrere Jahre Erfahrung im System Engineering und in der Führung von Mitarbeitenden vorweisen.
  • Empathie und ein gesundes Durchsetzungsvermögen bringst Du locker auf einen Nenner und stellst mit Deinen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten eine hohe Dienstleistungsqualität sicher.
  • Für diese Aufgabe setzen wir formsicheres Deutsch und technisches Englisch voraus.

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


5+ years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...