Position: Associate

Job type: Full-time

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Job content

«Modis. Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen.»

Ihre Aufgaben
  • Organisation/Durchführung aller Einkaufstätigkeiten für Produktionsmaterial, Vertriebsprodukte (von internen und externen Lieferanten) und Büromaterialien
  • Mitwirkung bei der Auswahl von und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Disposition und Abwicklung der Bedarfe
  • Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
  • Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen
  • Reklamationsabwicklung
  • Rechnungsklärung
  • Überwachung und ggf. Reklamation von Lieferterminen
  • Mitwirkung bei der Gestaltung interner Prozesse

Ihr Profil
  • abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, eventuell Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition
  • gutes kaufmännisches Verständnis
  • gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • sicherer Umgang mit PC, MS Office sowie ERP-Systemen, möglichst SAP R3
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
  • hohe EInsatzbereitschaft

Ihre Benefits
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
  • Ein junges, unkompliziertes Team mit vielseitigen Talenten

Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und das Team freut sich auf ein neues Mitglied.
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Deadline: 18-05-2024

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