Job type: 100%

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Unser Kunde ermöglicht es Wissenschaftlern, bahnbrechende Entdeckungen zu machen und neue Anwendungen zu entwickeln, die die Lebensqualität des Menschen verbessern. Die leistungsstarken wissenschaftlichen Instrumente und hochwertige analytische und diagnostische Lösungen ermöglichen es Wissenschaftlern, Leben und Materialien auf molekularer, zellulärer und mikroskopischer Ebene zu erforschen. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglicht das Unternehmen Innovation, verbesserte Produktivität und Kundenerfolg in der molekularwissenschaftlichen Biowissenschaft, in angewandten und pharmazeutischen Anwendungen, in der Mikroskopie und Nanoanalyse sowie in industriellen Anwendungen sowie in der Zellbiologie, präklinischen Bildgebung und im klinischen Bereich Phänomik- und Proteomikforschung und klinische Mikrobiologie. Heute arbeiten weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter an über 90 Standorten auf allen Kontinenten an dieser ständigen Herausforderung. Unser Kunde baut weiterhin auf seiner umfangreichen Produkt- und Lösungspalette, seiner breiten Basis an installierten Systemen und seinem guten Ruf bei seinen Kunden auf. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für analytische Instrumente ist die Firma fest entschlossen, die Bedürfnisse seiner Kunden weiter zu erfüllen und weiterhin modernste Technologien und innovative Lösungen für die heutigen analytischen Fragen zu entwickeln.

Deine Verantwortung

  • Du wirst für die Planung, Koordination und Überwachung von Projekten zuständig sein
  • Du sorgst dafür, dass die Terminpläne und Qualitätsstandards eingehalten werden
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung der Projektbudgets und die Überwachung der Kosten
  • Du begleitest die Inbetrieb- und Bauabnahmen und kümmerst Dich um die Nachverfolgung von Mängellisten und Gewährleistungsfristen
  • Du trägst die Verantwortung für Grundrisspläne, Flucht- und Rettungspläne sowie Feuerwehreinsatzpläne
  • Es liegt in Deiner Zuständigkeit, das Zutrittskontrollsystem sowie die Areal-Schliessanlagen zu betreuen
  • Du übernimmst Aufgaben im Bereich Sicherheit, Brandschutz, Notfall- und Krisenmanagement
  • Als Ansprechperson bist du für Baueingaben verantwortlich

Deine Skills

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Facility Management, Immobilien oder einer ähnlichen Fachrichtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder einer vergleichbaren Position sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
  • Deine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung ist eine Deiner Stärken
  • Du beherrschst CAD (ArchiCAD) sowie Microsoft 365 problemlos
  • Du hast bereits Kenntnisse in SAP und/oder CAFM
  • Du arbeitest selbstständig und strukturiert
  • Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Coaching und Mentoring
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


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2 - 5 years
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Deadline: 01-06-2024

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