Job type: 100%

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.

Deine Verantwortung

  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Drehscheibe für unsere Verkaufs- und Serviceabteilung
  • Erarbeiten von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst, Entwickeln der dazu notwendigen Lösungen und Führen der entsprechenden technische Abklärungen.
  • Entgegennahme von Kundenaufträgen und Organisation der termingerechten Ausführung
  • Bearbeiten von technischen und administrativen Anfragen unserer Servicekunden
  • Unterstützen des Verkaufs in organisatorischen und administrativen Belangen

Deine Skills

  • Grundausbildung in der Gebäudetechnik oder Elektroinstallation, mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Techniker HF
  • Idealerweise Erfahrungen aus einer gleichen oder ähnlichen Aufgabe im Bereich der Gebäudeautomation.
  • Erfahrener Nutzer von MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Arbeitsplatz in Zürich oder in der Zentralschweiz möglich
  • Stilsichere Deutschkenntnisse

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt
  • Coaching und Mentoring
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...