Position: Entry level

Job type: Full-time

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Unser Kunde ist ein Game Changer - innovativ, zeitgemäss und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spass macht, Kunde, Fachmann und vor allem Mitarbeiter zu sein. Reizt dich ein herausragendes Business-Modell, eine nachhaltige Unternehmenskultur sowie ein motiviertes, leistungsstarkes Team? Dann bist du mit deiner Bewerbung genau richtig bei uns.

Ihre Aufgaben
  • Betreuung und Koordination der administrativen Projektabwicklung: von der Offert Erstellung über die Auftragsabwicklung, Terminüberwachung bis hin zur Fakturierung
  • Disposition und Koordination der Techniker
  • 1st Level Support für Kunden zu technischen Fragen wie auch telefonische Unterstützung bei Störungen und Inbetriebnahmen
  • Verantwortlich für die Lagerbewirtschaftung und -administration

Ihr Profil:
  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Alternativ: Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 3-5 Jahre Berufspraxis in einem technisch-handwerklichen Bereich
  • Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Kenntnisse im Bedienen von ERP Software von Vorteil
  • Organisatorisches Geschick mit selbstständiger, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen, (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet werden kann. DISKRETION ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
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Deadline: 08-06-2024

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