Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Temporäre:r Mitarbeiter:in unterstützt du das Team Underwriting Services bei der Verarbeitung von Vertragsumstellungen. Du bist verantwortlich für die korrekte Überführung des alten Versicherungsproduktes in eine neue Police sowie die Kommunikation an den Versicherungsnehmer. Zuverlässigkeit ist dabei die wichtigste Voraussetzung, um in diesem Job Aussergewöhnliches zu leisten.

Das kannst du bewirken

  • Erstellen von aktuellen Policen auf Basis des bestehenden Altproduktes
  • Kommunikation der Umstellung an den Kunden
  • Administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams

Das bringst du mit

  • Kenntnis der Versicherungsbranche, Kenntnisse im Unternehmensgeschäft vom Vorteil
  • Erfahrungen mit dem ABS-System ist ein grosses Plus
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Sprachenkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind ein grosser Vorteil
  • Du bist zwischen Juni und September für mindestens 2 Monate verfügbar

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers.

Hast du Fragen zur Stelle?

Ariane Nitsche, Talent Sourcing & Recruiting Manager, ariane.nitsche@allianz.ch, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine online Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Arbeitszeugnissen).
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...