Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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DU BIST MEHR ALS DEIN JOB-TITEL. MEHR ALS ZAHLEN UND BUCHSTABEN IN DEINEM LEBENSLAUF. UND WIR SIND MEHR ALS EIN UNTERNEHMEN. WIE WÄR’S ALSO, WENN WIR UNS EINFACH ZUSAMMENTUN – UND GEMEINSAM NOCH MEHR ERREICHEN?! DEINE PERSÖNLICHKEIT UND LEIDENSCHAFT. UNSERE VIELEN MARKEN UND KARRIEREMÖGLICHKEITEN. DAS PASST!

Howdy!

Unsere Geschichte begann vor mehr als 30 Jahren in Burlington/Vermont: mit Ben & Jerry, die in einer umgebauten Tankstelle anfingen, ausgefallene Glacesorten herzustellen. Ben & Jerry’s wurde auf der Grundlage eines nachhaltigen Unternehmenskonzepts gegründet. Wir glauben, dass Glace die Welt verändern kann! Darum setzen wir uns mit allem, was wir tun, für unsere Werte ein – auf jeder Ebene unseres Unternehmens. Unsere Mission: Wir möchten soziale und wirtschaftliche Gerechtigkeit für historisch marginalisierte Gemeinschaften schaffen, die natürlichen Systeme der Erde schützen und wiederherstellen. Mit anderen Worten: Wir verkaufen Glace, um die Welt Löffel für Löffel ein bisschen besser zu machen.

Willst auch du dabei sein, wenn das vielleicht beste Glace der Welt auf die netteste Art und Weise hergestellt wird? Bist du bereit, uns zu challengen, Dinge anzupacken und unsere Social Mission voranzutreiben?

Join the herd in Schaffhausen ab sofort als

Trade Marketing Manager Ben & Jerry’s (m/w/d)

Deine Aufgaben
  • Selbständige Markenbetreuung für u.a. Ben&Jerry’s am Schweizer Markt
  • Lokale Aktivierung der Marke durch u.a. Social Mission Aktivitäten
  • Ansprechpartner für alle Brandaktivitäten für das Marketing (BB) Team
  • Langfristige Markenentwicklung und -ausrichtung am Schweizer Markt
  • Implementierung der Media Aktivitäten in der Schweiz für die geführten Marken
  • Erarbeitung von strategisch relevanten NRM und Category Management Projekten
  • Entwicklung der Kanal- und Kategoriestrategie für Ice Cream in der Schweiz basierend auf Channel & Shopper Insights
  • Erarbeitung des optimalen Portfolio Mixes für den Schweizer Markt und Implementierung der jährlichen Innovationen
  • Erstellung von Point of Sale-Materialien zur Abverkaufssteigerung der Marken
  • Entwicklung aller relevanten Promotions- und Sortimentsaktivitäten in enger Abstimmung mit den Kundenbetreuern
  • Erarbeitung von Promotionsempfehlungen basierend auf Datenanalysen in enger Abstimmung mit den Kundenbetreuern
  • Vorbereitung von Trade Stories und Jahresgesprächsunterlagen
  • Unterstützung der Kundenbetreuer für Markenpräsentationen beim Kunden
  • Performance Tracking sowie Marktdatenanalyse
  • Marktforschungstätigkeiten zur Validierung der optimalen Portfoliostrategie
  • Sei der Cookie zu unserem Dough
Was Du Mitbringst
  • Vertiefte Erfahrung im Sales und/oder Marketing, gerne auch Agentur und/oder Eventerfahrung
  • Affinität für digitale Kanäle
  • Lust darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen: If it’s melted, it’s ruined!
  • Gerne erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
  • Kommunikative, einsatzfreudige, optimistische und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen proaktiven Arbeitsweise
  • Lösungsorientierte Herangehensweise an Projekte und Herausforderungen
  • Begeisterungsfähigkeit für Markenentwicklung
  • hoher Grad an Eigenmotivation und Eigeninitiative
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Fähigkeit vernetzt zu denken mit entsprechenden analytischen Fähigkeiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - englische, französische und italienische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Office Tools werden vorausgesetzt
  • If it’s not fun, why do it?
Was Wir Dir Bieten
  • Agiles Arbeiten (z.B. Gleitzeit, Homeoffice)
  • persönliche und fachliche Weiterqualifizierungen
  • Zusätzliche Sozialleistungen und Mitarbeiter Benefits (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Mitarbeiterrabatte)
  • Globale Marken in spannenden Kategorien
  • Perspektiven in einem der Top FMCG Konzerne weltweit
Wie Du Dich Bewirbst

Begeistert? Neugierig auf mehr?

Dann bewirb dich bitte ausschliesslich Online. Bitte fülle hierzu das Online-Bewerbungsformular

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Bei Fragen wende Dich gerne an Merete Paura (hr.dach@unilever.com).
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Deadline: 13-05-2024

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