Job type: Temps plein, Stage

Loading ...

Job content

Trainee Programm Marketing & Digital 100% (m/w)

ab Februar 2022 für 2 Jahre

Marketing, Flughäfen und Aviatik begeistern dich und du hast einen HF-, Master- oder Bachelorabschluss erfolgreich absolviert. Du bist eine initiative und kommunikative Persönlichkeit und interessierst dich für die professionelle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen der Flughafen Zürich AG.
Du möchtest spannende Einblicke in die Tätigkeitsfelder unserer Marketingfachbereiche erhalten?
Du möchtest dich aktiv mit den Ansprüchen unserer unterschiedlichen Stakeholder auseinandersetzen und Verbesserungen entlang des Customer Journeys bringen?
Du möchtest konkrete Lösungsvorschläge zur Stärkung der Marke Flughafen Zürich entwickeln und umsetzen?
Dann ist dieses Programm nach deinem Studium der ideale Berufseinstieg für dich!

Während 24 Monaten bekommst du einen vertieften Einblick in die Abteilung Marketing & Digital. Du absolvierst drei Fachbereichseinsätze und bringst dein Wissen und Know-how für jeweils acht Monate in die Teams Commercial Marketing und Customer Experience & Digital Design ein. In diesen Abteilungen setzt du jeweils ca. 70% deiner Arbeitszeit ein. Für die restlichen 30% kannst du dich auf andere interne Projekte bewerben, um bei weiteren Marketing-Vorhaben mitzuwirken (Corporate Marketing, Sales Advertising & Promotions und New Business & Digitalisierung) und sammelst so wertvolle Erfahrungen für eine berufliche Zukunft.

Für deine persönliche Weiterentwicklung nimmst du an abwechslungsreichen Seminaren und internen Workshops teil. Der Austausch und Kontakt mit Vertretern aus verschiedenen Unternehmensbereichen und Fachabteilungen ermöglicht dir den Aufbau eines umfassenden Firmennetzwerks. Motivierte Fachvorgesetzte und HR-VertreterInnen begleiten und unterstützen dich mit regelmässigen Feedbacks.

Dein Beitrag

  • Du entwickelst, koordinierst und begleitest Kampagnen, Promotionen, Events sowie Marketing-Kommunikations-Projekte
  • Du bist für die Produktionsabwicklung und -kontrolle der Print-, online und digitalen Medien verantwortlich
  • Du arbeitest aktiv mit bei der Verbesserung der (digitalen) Customer Experience
  • Als Projektleiter/in übernimmst du die Projektverantwortung für zugewiesene Projekte

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Dein HF-, Master- oder Bachelorstudium mit Schwerpunkt Marketing hast du erfolgreich absolviert
  • Du bist eine überzeugende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und besitzt die Fähigkeit, zielgruppenorientiert zu kommunizieren und zu präsentieren
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...