Position: Associate

Job type: Part-time

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Als Team verfolgen wir die Mission, unsere Rolle als HR globaler und stärker strategisch wahrzunehmen. In diesem Zuge möchten wir den Trainingsbereich für unsere Resorts, Länder Offices und im Headquarter global aufbauen und optimieren. Für unser wachsendes HR-Team suchen wir eine Person, die es versteht, engagiert, weltoffen sowie mit viel Leidenschaft Menschen zusammen- und weiterzubringen.

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann bewirb dich als

Training & Development Manager 80-100% (w/m/d)

Was du tun wirst

  • Aufbau einer Trainingsstruktur auf Gruppenebene zur Verbesserung der Fähigkeiten und des Wissens unserer Mitarbeitenden (digital & durch interne Trainer in den Fachbereichen)
  • Ermittlung des Schulungsbedarfs sowie Entwicklung von jährlichen Schulungsplänen inkl. Sicherstellung von deren Einhaltung in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Überwachung der Effektivität von Schulungsprogrammen und Einhaltung von Compliance Anforderungen im Bereich Training
  • Entwicklung und Durchführung von HR Trainings (Führungskräfte-Schulung, Onboarding, etc.)
  • Einkauf von Schulungsinhalten, Bewertung und Pflege der Beziehungen von externen Schulungsanbietern
  • Verwaltung von Schulungs Budgets und Sicherstellung der Kosteneffizienz von Programmen
  • Identifizierung und Implementierung neuer und innovativer Schulungstechnologien und -methoden

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung o.ä. im Bereich Training, Entwicklung, Personalwesen oder einem verwandten Bereich
  • Rund 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Hospitality Erfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten
  • Erfahrung im Entwerfen und Durchführen von Schulungsprogrammen live/hybrid sowie digital in Form von E-Learning(s)
  • Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Kompetenzen mit hohem Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit, mit funktionsübergreifenden & internationalen Teams zusammenzuarbeiten und zu inspirieren
  • Versierte Kenntnis im Aufbau von Trainingstrukturen und der Lancierung wie auch Administration von Schulungstechnologien und -plattformen
  • Geringfügige Reisebereitschaft
  • Exzellente Verständigung in Deutsch und Englisch (w/s), jede weitere (europäische) Sprache ist ein Plus

Was wir dir bieten

  • Herausfordernde Aufgabe und vielseitige Tätigkeit mit der Chance, sich in einem internationalen Umfeld zu entfalten und zu verwirklichen
  • Einen modernen Open-Office-Arbeitsplatz am Hapimag Hauptsitz in Steinhausen (ZG) mit guter Verkehrsanbindung in einem ambitionierten Team und familiärer Atmosphäre
  • Hybrides Arbeitsmodell (bis zu 40% Remote Work) sowie Möglichkeit, gelegentlich von einem Resort zu arbeiten
  • Attraktive Mitarbeitervorteile für Ferien in den Hapimag Resorts und weitere Benefits bzgl. Kinderbetreuung und ÖV Anreise

Bist du bereit für diese Herausforderung und unsere Mitarbeitenden bei ihrer Entwicklungsreise zu begleiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@hapimag.com

Hapimag AG

Personal

Sumpfstrasse 18

6312 Steinhausen

www.hapimag.com

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Deadline: 13-05-2024

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