Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.

Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Deine Rolle

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Digitalisierung
  • Du führst Kundenbuchhaltungen
  • Du erstellst MWST-Abrechnungen
  • Du wirkst bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit
  • Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Du unterstützt die Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
  • Du pflegst telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
  • Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben

Deine Skills

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich
  • Du verfügst über Berufserfahrung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen
  • Du zeigst Interesse am digitalen Wandel
  • Abacus Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
  • Du legst Wert auf starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch
  • Du bist offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 11-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...