Job type: Temps plein, Try & Hire

Loading ...

Job content

Sie sind kurzfristig verfügbar und möchten in einem renommierten Schweizer Unternehmen arbeiten? Zudem kennen Sie sich mit Lohnläufen und Sozialversicherungen aus?
Gemeinsam mit unserem Kunden, ein familiengeführtes und engagiertes Unternehmen im Bauhandel, suchen wir per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Payroll mit Schwerpunkt Sozialversicherungen 60-100% als Try&Hire.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Innerhalb eines dreiköpfigen HR-Teams übernehmen Sie den Part als Sachbearbeiter/in Payroll
  • Sie betreuen die Taggeldfälle (Versicherungsleistungen von Krankheit, Unfall und Mutterschaft inkl. Spezialversicherungen der Baubranche) und helfen bei den Jahresabschlüssen mit
  • Sie sind die Schnittstelle zu externen Stellen wie Sozialversicherungen und Behörden und rechnen die Sozialversicherungen ab
  • Zudem sind eine wichtige Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen zum Lohn, Sozialversicherungen und Zeitmanagement
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Payroll, vorzugsweise in der Baubranche
  • Sie schätzen flexible Arbeitszeiten, scheuen jedoch nicht davor, in Hochphasen länger zu bleiben
  • Versierter Umgang mit der MS Office Palette, Kenntnisse des ERP-Systems Abacus ist ein weiteres Plus
  • Stilvolle Deutschkenntnisse
  • Sie sehen sich in einem Team mit bodenständigen Kollegen, in welchem effizient und hart gearbeitet wird und es gleichermassen Raum für Humor und positiven Teamspirit gibt

Arbeitsort: Grossraum Zürich.
Kontakt: Nicole Hensel, n.hensel@careerplus.ch, +41 44 250 86 85 ID: 634978
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS