Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Nooch Asian Kitchen - same same but different
Deine Aufgaben

  • Bereitstellen der Mise en Place für den Mittags- und Abendservice
  • Selbständiges Zubereiten von Specials und Tagesgerichten
  • Allgemeine Reinigungsarbeiten
  • Einhalten des Hygienekonzepts nach HACCP
Dein Profil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung am Gas-Wok
  • Deutschkenntnisse
  • Saubere, effiziente und exakte Arbeitsweise

Nooch Asian Kitchen - same same but different

Das Nooch Asian Kitchen ist eines der ältesten Food-Konzepte der Familie Wiesner und bringt seit über 15 Jahren die asiatische Strassenküche in die Schweiz. Das Nooch Asian Kitchen in Uster ist gleich beim Bahnhof und verpflegt deshalb allerlei Gäste.
Das Restaurant bietet Platz für über 80 Gäste drinnen und über 20 Plätze im Freien. Das Team kümmert sich um Stammkunden, Business Gäste und Gruppen - bei uns ist jeder herzlich willkommen. Ausserdem ist das Nooch Asian Kitchen Uster die Anlaufstelle für Take-Away- und Delivery-Bestellungen.

Wir bieten
Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz.
Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party. Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 25% Vergünstigung auf alle Restaurantkonzepte.
Verantwortung übernehmen ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir ab 2022 klimaneutral. Für wohltätige Zwecke und für unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation ins Leben gerufen.
Bei uns sind ALLE willkommen - dafür steht das (a) in der Stellenbezeichnung. Diese Vielfalt und Gleichberechtigung ist in unserem Unternehmenswert "bunt" verankert: unabhängig von Nationalität, Religion, sexueller Ausrichtung und Geschlechterzugehörigkeit.
Teamwork wird bei uns grossgeschrieben. Das zeigt sich in unserem familiären Umgang untereinander. Ausserdem bieten wir viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie eine hauseigene Top Ausbildungen als Sushiköchin / Sushikoch.
Arbeitsort
Nooch Uster
Bankstrasse 1
8610 Uster
Kontakt
Yago Mouriño Matalobos
Tel.: 044 940 33 44
Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere Homepage.
#kochenmitliebe #greatplacetowork #bestteam #foodlovers
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...