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水平: Associate
工作类型: Part-time
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工作内容
Assistenz der Leiterin Public Affairs SRG SSR (60-80%)Das ist Ihr Beitrag
Im Bereich Public Affairs engagieren Sie sich ab 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung u.a. für folgende Themen:
- Persönliche Assistenz Leiterin Public Affairs: Planung, Koordination und Überwachung der Termine und Verpflichtungen (selbständiges Führen der Administration, Bearbeiten von Mails/Post, Vorbereiten von Sitzungsunterlagen etc.)
- Führungsunterstützung der Leiterin Public Affairs bei der Team- und der unternehmensweiten Fach-/Dossierführung
- Betreuung Telefon und elektronische Postfächer und Datenbanken
- Anspruchsvolle Korrespondenz (D/F), Versände
- Verfassen und redigieren von Korrespondenz und Dokumenten; Erstellen von Präsentationen und Dossiers (D/F)
- Organisation von Sitzungen, Workshops, Treffen und Anlässen
- Unterstützung in den Bereichen Monitoring und Recherche
- Unterstützung Qualitätsmanagement sowie Controlling- und Reporting-Aufgaben
- Weitere allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben; inkl. administrative Unterstützung des Teams
Damit begeistern Sie uns
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundiertes Wissen und mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung (idealerweise als Assistenz auf Geschäftsleitungs-/Direktionsebene, entsprechende Weiterbildung von Vorteil)
- Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative, Organisationstalent, hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise – in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
- Loyalität, Diskretion, gewinnendes Auftreten und gewandte Umgangsformen, Freude an der Arbeit im Team
- Identifikation mit der SRG und ihrem Service-public-Auftrag; Ausgeprägtes Interesse für die Medienlandschaft und für das Schweizer Politsystem
Damit begeistern wir Sie
- Vielseitige und anspruchsvolle Assistenz-Aufgabe im Umfeld des Top Managements der SRG SSR und im dynamischen politischen Umfeld eines öffentlichen Medienhauses mit Service-public-Auftrag
- Interessante Themen und Inhalte sowie spannende Herausforderungen
- Integration in ein engagiertes und motiviertes Team; erfahrene und offene Arbeitskolleginnen und -kollegen, die ihr Wissen gerne teilen
- Moderne und flexible Arbeitsbedingungen
- Mehrsprachiges, modernes Arbeitsumfeld
Eingabefrist für Bewerbungen: 31. Juli 2021.
Erstgespräche finden voraussichtlich am Freitag, 6. August statt (virtuell), Zweitgespräche am Donnerstag, 12. August.
Kontakt
zur Stelle und zum Bewerbungsprozess
Yvonne Kürsteiner
Leiterin Human Resources GD
Telefon +41 58 136 12 39
Martina Vieli
Leiterin Public Affairs und Mitglied der
erweiterten Geschäftsleitung
martina.vieli@srgssr.ch
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最后期限: 10-05-2024
点击免费申请候选人
报告工作
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