工作内容
Organisation / AssistenzDas Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht, ein privat geführtes Viersterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern, liegt direkt am Zürichsee und ist einer der beliebtesten und bekanntesten Treffpunkte in der Region.
Zum Hotel gehören das exklusive Wellness- und Fitness Spa, eine wahre Oase des Wohlbefindens; das bekannte und in vielen Gourmet-Führern ausgezeichnete Restaurant Sonnengalerie mit bedienter Terrasse, die Gaststuben, der Selbstbedienungs-Sonnengarten „Sonne am See“, die Turmbar sowie der elegante Festsaal (Kapazität: 120 Personen) und die verschiedenen kleineren und grösseren Seminar- und Banketträume.
Unsere Infrastruktur:
- Anlässe in unseren 4 Sälen: zahlreiche Seminare, verschiedene Bankette (10-200 Gäste), Taufen, Hochzeitsfeste, Weihnachtsfeiern, Geburtstagspartys, Jubiläumsessen, Teamevents etc.
- Restaurant Sonnengalerie : Gehobenes Terrassengeschäft mit 80 Sitzplätzen im Sommer und 60 Sitzplätzen im Winter
- Sonnengarten: im Sommer: Selbstbedienung direkt am See, im Winter: Winterzauber
- Heimelige Gaststuben: moderne Schweizer Küche Im Winter: mit Fondue Chinoise am Abend
- Room-Service und Bar
Da wir unsere Bankettabteilung erweitern möchten, suchen wir eine:n Einsteiger:in zur Bankettkoordinator:in, für die folgenden spannenden Assistenz-Aufgaben. Diese Stelle richtet sich an Servicemitarbeitende, welche in der Bankettadministration/im Bankettverkauf Fuss fassen möchten.
- Verkaufsabwicklung der Seminar- & Banketträumlichkeiten und Bearbeiten der Anfragen inklusive Korrespondenz (deutsch und englisch) für Anlässe ab 10 Personen
- Erstellung von Offerten, Bestätigungen und Verträgen
- Erstellung der internen Abläufe nach Bestätigung der Anlässe
- Kontrolle der Debitorenrechnungen
- Pflege der Bankettdokumentation, Überarbeitung und erstellen der saisonalen Bankettkarten
- Einholen von Gästefeedbacks
- Aktive Mithilfe bei Sales-Aktionen und Erstellung der Adresslisten
- Datenpflege Bankettprofi-System
- Erstellen der Menukarten
- Kontrolle der Veranstaltungsräume
- Telefon-Firmenaquise
- sonstige administrative Aufgaben
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
- Berufserfahrung
- sicherers und gewinnendes Auftreten
- Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- sehr gute MS Office Kenntnisse
最后期限: 08-06-2024
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