水平: Associate

工作类型: Full-time

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工作内容

Unser Partner gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zwölf Standorten erbringen über 300 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Deine Verantwortung
  • Aufbau und Sicherstellung einer Supportorganisation in den Bereichen Fachanwendungen und Systemlösungen mit dem primären Ziel einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
  • Fachliche und disziplinarische Führung des rund acht-köpfigen Service Desk Teams
  • Umsetzung der gängigen Service Management Praktiken und Prozesse nach ITIL
  • Koordination und Sicherstellung von bereichsübergreifenden Supportfällen und Serviceaufträgen
  • Gewährleistung der Servicequalität gemäss Service Level Agreement (SLA) Verträgen inkl. Reporting der erbrachten Leistungen

Deine Skills
  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in der (Wirtschafts-)Informatik (HF/FH) oder abgeschlossene Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Erfahrung im IT-Service Management und hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT-Umfeld sowie dessen Prozessen
  • Selbständige Arbeitsweise sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz, hohe Belastungsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit internen und externen Anspruchsgruppen

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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最后期限: 09-06-2024

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