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水平: Entry level
工作类型: Full-time
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工作内容
Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben
- Sie erfassen Anzeigen und Urteile in der Geschäftskontrolle.
- Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Post und erstellen Aktenanlagen und Aktenverzeichnisse.
- Sie redigieren Strafbefehle, Verfügungen sowie Entscheide und bearbeiten Anklagen an die Gerichte.
- Sie sind in der Lage bei Einvernahmen das Protokoll zu führen.
- Sie schliessen die Verfahren administrativ ab und sind für das Meldewesen besorgt.
- Weitere administrative Arbeiten runden Ihre Tätigkeit ab.
- Kaufmännischer Hintergrund oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld (Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Keine Berührungsängste mit grossen Aktenmengen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Produkte) und Bereitschaft, sich in fachspezifische Produkte (u.a. Tribuna) einzuarbeiten
- Effiziente, speditive und dabei exakte und zielorientierte Arbeitsweise, verantwortungsbewusst und zuverlässig
- Teamfähig und gerne flexibel im Tätigkeitsgebiet
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最后期限: 13-05-2024
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