Loading ...
Loading ...
工作类型: Full-time
Loading ...
工作内容
Aufgaben, die Dir gefallen werden- Entgegennahme von Anfragen und Störungen aus den Verkaufsstellen und Office Headquarters aus der Schweiz, Deutschland und Luxemburg
- Erfassung und Klassifizierung der Supportanfragen
- Behebung von Störungen mit Hilfe von IT Support-Tools
- Unterstützung der Anwender bei Fragen zur Kassen- und Office-Applikationen
- Eskalation von Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen (2nd/3rd Level Support)
- Instruktion von externen Dienstleistern zur Behebung von Störungen
- Aktive Mitarbeit um den Support Service gemäss den Kundenanforderungen zu optimieren und zu verbessern
- Erfahrungen mit Ticketsystemen im Bereich Informatik Support und in der Kundenbetreuung (ITIL Kenntnisse von Vorteil)
- Gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung als IT-Anwender im Bereich MS Windows und Office
- Basiswissen in IT-Infrastruktur wie PC Hardware und Netzwerke
- Dienstleistungs-, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit, die Freude am Lösen von Problemen hat
- Teamplayer mit rascher Auffassungsgabe und hoher Flexibilität
- Aktive Mitarbeit um den Support Service gemäss den Kundenanforderungen zu optimieren und zu verbessern
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
- Bereitschaft zu Samstagseinsätzen und Pikettdienst (ca. je 1 Mal pro Monat)
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
- DU-Kultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Personalrestaurant
- Firmen-Events
Loading ...
Loading ...
最后期限: 09-06-2024
点击免费申请候选人
报告工作
Loading ...
Loading ...
相同的工作
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH