Loading ...
Loading ...
水平: Mid-Senior level
工作类型: Part-time
Loading ...
工作内容
Als Technical Customer Consultant stehst du in ständigem Austausch mit unseren Partnern, verwendest modernste Technologien und wendest neueste Tools gekonnt an.- Abwicklung von komplexen technischen Anfragen
- Hilfestellung bei Störungsmeldungen in verschiedenen IT-Tools
- Support von Swisscom Partnern zu Mitel-/Trunk Anfragen
Die Themen Im Mitel, Trunk und MS Teams Telephony Support sind wir es gewohnt, neue Probleme anzugehen und auch für uns noch unbekannte Phänomene in unserer Laborumgebung nachzubauen. So können wir die Fehlerursache nachstellen und komplexe Störungen effizient beheben. Wir halten unser Know-how laufend auf dem aktuellen Stand der Technik und bilden uns ständig weiter.
Dein Profil
- Abschluss (HF/EFZ) in Informatik oder als Telematiker*in
- Erfahrung mit TVA/PBX-Lösungen, Ausbildungsnachweise zu Mitel MiVoice Office 400 zwingend notwendig
- Know-how im Netzwerkumfeld, insbesondere Firewall, Routing, Switching, Load Balancer, RAS und Proxy
- Sehr interessiert am Lösungsgeschäft (IP-Netzwerke, SIP, VoIP) und an neuen Technologien
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Kommunikativ, begeisterungsfähig und flexibel
- Bereit, regelmässig Pikettdienst zu leisten
- Eine weitere Landessprache und Englisch von Vorteil
Loading ...
Loading ...
最后期限: 13-05-2024
点击免费申请候选人
报告工作
Loading ...
Loading ...
相同的工作
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH