Kaufmännische Allrounderin 60 - 80% (w/m)
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Día de actualización: 26-03-2024
Ubicación: Chur Graubünden GR
Categoría: Administrativo / Oficinista / Asistente Oficial Intérprete / Traductor Alta tecnología Tiempo parcial
Industria:
Tipo de empleo: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%
Contenido de trabajo
Ihr neuer Arbeitgeber
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich der Koordinatenmesstechnik, suchen wir nach Vereinbarung eine pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit.Stellenprofil
Zuständig für allgemeine Sekretariatsarbeiten (ua. Empfang und Telefonzentrale), Verantwortlich für das Bestell- und Auftragswesen, Mithelfen im Personalwesen sowie organisieren von Geschäftsreisen und Events, Unterstützung in der Buchhaltung, Erledigen von diversen KorrespondenzenAnforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in der Administration, routinierter Umgang in MS Office, sehr gute deutsche Ausdrucksweise sowie gutes Englisch, Eigeninitiative, exakte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinSprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift; E = gute Kenntnisse in WortEintritt
Nach VereinbarungArbeitsort
ChurPlazo: 10-05-2024
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