ジョブタイプ: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

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仕事内容

Ihr neuer Arbeitgeber

Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich der Koordinatenmesstechnik, suchen wir nach Vereinbarung eine pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit.

Stellenprofil

Zuständig für allgemeine Sekretariatsarbeiten (ua. Empfang und Telefonzentrale), Verantwortlich für das Bestell- und Auftragswesen, Mithelfen im Personalwesen sowie organisieren von Geschäftsreisen und Events, Unterstützung in der Buchhaltung, Erledigen von diversen Korrespondenzen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in der Administration, routinierter Umgang in MS Office, sehr gute deutsche Ausdrucksweise sowie gutes Englisch, Eigeninitiative, exakte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift; E = gute Kenntnisse in Wort

Eintritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur
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締切: 10-05-2024

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