Kundendienstmitarbeiter:in
Ver: 134
Día de actualización: 24-04-2024
Ubicación: Grenchen Solothurn SO
Categoría: Tiempo parcial Otra
Industria:
Tipo de empleo: Part-time
Contenido de trabajo
In dieser spannenden, abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie Kundenanfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Auftragsabwicklung. Ihre Hauptaufgaben sind:
Anforderungen
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Stellen wie Entwicklung und Produktion
- Disposition, Organisation und Überwachen der Kundenaufträge
- Entgegennehmen, Beantwortung und bei Bedarf Weiterleitung/Koordination von eingehenden Kundenanfragen
- Kalkulation und Erstellung von Offerten, inkl. Nachverfolgung
- Stammdatenpflege und Koordination der Erstellung von Datenblättern
- Erstellung von Versand- und Exportpapieren
- Koordination von Sendungen mit Spediteuren und zolltechnische Abklärungen
- Mitarbeit in der Ausbildung von Kaufleuten
Qualifikationen
Sie sind eine kommunikative, zielorientierte Persönlichkeit und leben unseren Wert „Der Kunde steht im Zentrum“ jeden Tag. Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren und zu koordinieren. Nebst einer Kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Export sowie gute Englischkenntnisse.
Plazo: 08-06-2024
Haga clic para postularse como candidato gratuito
Reporte trabajo
TRABAJOS SIMILARES
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH