Kundendienstmitarbeiter:in

ROTOFLEX.CH

Ver: 134

Día de actualización: 24-04-2024

Ubicación: Grenchen Solothurn SO

Categoría: Tiempo parcial Otra

Industria:

Tipo de empleo: Part-time

Loading ...

Contenido de trabajo

In dieser spannenden, abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie Kundenanfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Auftragsabwicklung. Ihre Hauptaufgaben sind:

Anforderungen

  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Stellen wie Entwicklung und Produktion
  • Disposition, Organisation und Überwachen der Kundenaufträge
  • Entgegennehmen, Beantwortung und bei Bedarf Weiterleitung/Koordination von eingehenden Kundenanfragen
  • Kalkulation und Erstellung von Offerten, inkl. Nachverfolgung
  • Stammdatenpflege und Koordination der Erstellung von Datenblättern
  • Erstellung von Versand- und Exportpapieren
  • Koordination von Sendungen mit Spediteuren und zolltechnische Abklärungen
  • Mitarbeit in der Ausbildung von Kaufleuten

Qualifikationen

Sie sind eine kommunikative, zielorientierte Persönlichkeit und leben unseren Wert „Der Kunde steht im Zentrum“ jeden Tag. Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren und zu koordinieren. Nebst einer Kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Export sowie gute Englischkenntnisse.

Loading ...
Loading ...

Plazo: 08-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...