Kundendienstmitarbeiter:in

ROTOFLEX.CH

Visualizza: 132

Giorno di aggiornamento: 24-04-2024

Località: Grenchen Solothurn SO

Categoria: Mezza giornata Altra

Industria:

Tipo di lavoro: Part-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

In dieser spannenden, abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie Kundenanfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Auftragsabwicklung. Ihre Hauptaufgaben sind:

Anforderungen

  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Stellen wie Entwicklung und Produktion
  • Disposition, Organisation und Überwachen der Kundenaufträge
  • Entgegennehmen, Beantwortung und bei Bedarf Weiterleitung/Koordination von eingehenden Kundenanfragen
  • Kalkulation und Erstellung von Offerten, inkl. Nachverfolgung
  • Stammdatenpflege und Koordination der Erstellung von Datenblättern
  • Erstellung von Versand- und Exportpapieren
  • Koordination von Sendungen mit Spediteuren und zolltechnische Abklärungen
  • Mitarbeit in der Ausbildung von Kaufleuten

Qualifikationen

Sie sind eine kommunikative, zielorientierte Persönlichkeit und leben unseren Wert „Der Kunde steht im Zentrum“ jeden Tag. Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren und zu koordinieren. Nebst einer Kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Export sowie gute Englischkenntnisse.

Loading ...
Loading ...

Scadenza: 08-06-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...