Loading ...

Job content

Gemeinsam begeistern – Steigenberger Hotels & Resorts.

Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit 90 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.


Dies erleben Sie auch im 1875 erbauten Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos inmitten der Graubündner Berge auf 1’560m ü. M. Das historische Gebäude mit stilvollem Interieur gepaart mit einem dynamischen und leidenschaftlichen Gastgeber-Team bietet sowohl Ferien- als auch Seminargästen einen Ort zum Verweilen. Als besondere Anlaufstelle gilt das Hotel während dem jährlich stattfindenden World Economic Forum, wenn Staatspräsidenten und andere ranghohe Persönlichkeiten hier residieren.

Dieser erlebnisreiche Ort wartet auf Sie als Unterstützung als

Executive Assistant i/c Luxury Marketing (m/w/d)
15.10.2021
Davos
Full-time employee

Sie überzeugen durch Ihre Flexibilität als Personal Assistant in der Unterstützung der Direktion und sind für die Umsetzung von Projekten und Aufgaben im Bereich des Hotelmarketings zuständig.

Ihre Aufgaben.

  • In enger Zusammenarbeit unterstützen Sie die Direktion bei administrativen Aufgaben, wie der Korrespondenz, Erstellung von Statistiken und Präsentationen sowie der Organisation von Terminen und Meetings
  • Unsere Direktion kann aufgrund Ihrer vorausschauenden Planung und Zuarbeit reibungslos in den Tag starten und auch bei kurzfristigen Änderungen agieren Sie mit Organisationstalent und hervorragendem Zeitmanagement
  • Ein freundliches Lächeln und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie bei organisatorischen sowie operativen Aufgaben aus
  • Ihre Kreativität können Sie in der Betreuung, Pflege und Content Erstellung von Social Media Kanälen sowie weiterer Onlinepräsenzen unter Beweis stellen
  • Mit Engagement pflegen Sie Kooperationen mit lokalen Partnerschaften und Influencern und gestalten Marketingtexte, Gästebriefe sowie Programme für Events und Aktionen

Unsere Anforderungen.

  • Idealerweise haben Sie bereits in einer vergleichbaren Position Erfahrungen gesammelt
  • Persönlich überzeugen Sie mit Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Eine unternehmerisch geprägte selbstständige Arbeitsweise, Planungstalent und Motivation zur eigenen Weiterbildung zeichnen Sie zudem aus
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab

Unsere Benefits.








Freuen Sie sich noch auf viele weitere Vorteile!

Über uns – die Deutsche Hospitality Familie.

Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können.

Anna Maria Henn

+41 81 415 60 60

Ausschreibungsdatum: 16.08.2021 | Job-ID: crblmx2m
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...