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Gemeinsam begeistern – Steigenberger Hotels & Resorts.

Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit 90 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.


Dies erleben Sie auch im 1875 erbauten Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos inmitten der Graubündner Berge auf 1’560m ü. M. Das historische Gebäude mit stilvollem Interieur gepaart mit einem dynamischen und leidenschaftlichen Gastgeber-Team bietet sowohl Ferien- als auch Seminargästen einen Ort zum Verweilen. Als besondere Anlaufstelle gilt das Hotel während dem jährlich stattfindenden World Economic Forum, wenn Staatspräsidenten und andere ranghohe Persönlichkeiten hier residieren.

Dieser erlebnisreiche Ort wartet auf Sie als Unterstützung als

Front Office Manager (m/w/d)
01.01.2022
Davos
Full-time employee

Ihre Aufgaben.

  • Der erste Eindruck zählt: Dank Ihres herzlichen Empfangs fühlen sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an bei uns willkommen
  • Mit Organisationsgeschick und einem hohen Bewusstsein für Qualitätsstandards sind Sie erster Ansprechpartner für unser Empfangsteam
  • Dank Ihres guten Überblicks und der gezielten Personalplanung läuft der Empfangsservice stets reibungslos und professionell
  • Mit Geduld und kreativen Lösungsansätzen lösen Sie aufkommende Beschwerden unserer Gäste in Wohlgefallen auf
  • Für Ihr Team sind Sie ebenso Einsatzleiter wie Trainer und Motivator
  • Controlling ist für Sie kein Fremdwort: Vorausschauend und kostenbewusst behalten Sie stets die Budgets und Forecasts im Auge

Unsere Anforderungen.

  • Der Empfang ist Ihre Welt: Sie haben Spass am Umgang mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick
  • Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Organisationstalent
  • Idealerweise haben Sie eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Erfahrung in vergleichbarer Position oder mehrjährige Erfahrung als stellv. Empfangsleiter/in
  • Teamgeist, Führungskompetenz, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus
  • Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar. Zusätzliche Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Der sichere Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Hotelsoftware Opera runden Ihr Profil ab

Unsere Benefits.








Freuen Sie sich noch auf viele weitere Vorteile!

Über uns – die Deutsche Hospitality Familie.

Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können.

Anna-Maria Henn

+41 81 415 60 60

Ausschreibungsdatum: 03.11.2021 | Job-ID: oujqhgqa
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Deadline: 08-06-2024

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