Position: Associate

Job type: Full-time

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Change your job, change your workplace, change your future...

Die Ricoh Schweiz AG ist als führender Anbieter von Dokumentenmanagement-Lösungen, IT-Services, kommerziellen und industriellen Druckdienstleistungen mit 5 Niederlassungen und rund 300 Mitarbeitenden in der Schweiz vertreten. Nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (a), welche unsere zwei Business Units Annuity & Services sowie Finance & Administration unterstützt. Dabei agierst du als rechte Hand der zwei Unitverantwortlichen und Geschäftsleitungsmitglieder und bist die Anlaufstelle für die Mitarbeitenden bei Fragen und Anliegen an die Geschäftsleitung.

What you will be doing

  • Anwesenheitsmanagement der Business Units
  • Kalender & E-Mail-Management inklusive Führung der Korrespondenz
  • Organisation von internen und externen Meetings
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen auf C-Level
  • Überwachung von Statistiken und Zeitplänen
  • Erledigung von aussergewöhnlichen Kundenreklamationen (GL-Stufe)
  • Unterstützung bei der Budgetplanung, Purchase Orders, Rückstellungen und Finanzprüfung
  • Unterhalt und Pflege des Intranets sowie Superuser in unserem Traveltool
  • Stellvertretung der CEO Assistentin

You will ideally have

  • Kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion auf Geschäftsleitungs-Ebene
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in IT Tools (MS-Office Tools sowie versiert im Umgang mit vrschiedenen Systemen und Softwaretypen)
  • Basiskenntnisse in Projekt-Management
  • Deutsch Muttersprache, sehr gute Englisch- und idealerweise Französisch-Kenntnisse
  • Von Vorteil: Branchenkenntnisse und ein Interesse für das operative Geschäft innerhalb von Dokumentenmanagement-Lösungen, IT-Services, kommerziellen und industriellen Druckdienstleistungen

In return for your commitment, you can expect

  • Anstellung in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen (japanischer Konzern)
  • Mobiles Arbeiten sowie ein fix zugeteilter Arbeitsplatz an unserem Standort in Wallisellen
  • Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Schnittstelle von zwei Bereichen
  • Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Berufsbildern innerhalb der Ricoh Gruppe
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, Sozialleistungen, Ricoh Fringes)
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Deadline: 13-05-2024

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