Settlement Specialist
Vue: 185
Jour de mise à jour: 25-04-2024
Localisation: Olten Solothurn SO
Catégorie: Direction Administratif / Commis / Assistant
Industrie: IT Services IT Consulting Telecommunications
Niveau: Mid-Senior level
Type d’emploi: Full-time
le contenu du travail
Bereit für Swisscom- Spannendes Umfeld
- Grosser Handlungsspielraum
- Als Ansprechperson für diverse Kundenbanken agieren
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) im Bankwesen oder in einer ähnlichen Fachrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Fachbereich Settlement
Kim
Business Process Op. Specialist
+41 58 224 46 66
Das Settlement aus Handelsgeschäften des in- und ausländischen Finanzmarktes ist deine Welt. Hier sorgst du für qualitativ hochwertigen Service.
- Spannendes Umfeld
- Grosser Handlungsspielraum
- Als Ansprechperson für diverse Kundenbanken agieren
Die Themen Als Business Process Operations Specialist arbeitest du im Bereich Process Outsourcing und bei der Verarbeitung von Wertschriften mit. Du übernimmst die Mitverantwortung für den Bereich Settlement. Dabei hilfst du mit, das Tagesgeschäft im Team optimal zu koordinieren und abzuwickeln. Diese Backoffice-Aufgaben erledigst du eigenverantwortlich und effizient. Mit der Bankkundschaft und Stakeholdern aller Art kommunizierst du professionell und beantwortest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch. Engagiert bringst du dich im Team ein und arbeitest an Optimierungsideen mit. Dein dynamisches Team legt viel Wert auf Zusammenarbeit, wodurch du viel Abwechslung im Arbeitsalltag erlebst.
Dein Profil
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) im Bankwesen oder in einer ähnlichen Fachrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Fachbereich Settlement
- Exaktes und effizientes Arbeiten
- Gute PC-Kenntnisse in MS Office
- Erfahrungen in Kernbankensystemen von Vorteil (Finnova, Avaloq)
- Sehr gutes Deutsch, Französisch oder Englisch von Vorteil
- Flexibel, team- und kundenorientiert, motiviert und aufgeschlossen
- Fähig, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Hohe Belastbarkeit
- Vernetztes Denken, rasche Auffassung und fähig, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
- Spannendes Umfeld
- Grosser Handlungsspielraum
- Als Ansprechperson für diverse Kundenbanken agieren
Die Themen Als Business Process Operations Specialist arbeitest du im Bereich Process Outsourcing und bei der Verarbeitung von Wertschriften mit. Du übernimmst die Mitverantwortung für den Bereich Settlement. Dabei hilfst du mit, das Tagesgeschäft im Team optimal zu koordinieren und abzuwickeln. Diese Backoffice-Aufgaben erledigst du eigenverantwortlich und effizient. Mit der Bankkundschaft und Stakeholdern aller Art kommunizierst du professionell und beantwortest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch. Engagiert bringst du dich im Team ein und arbeitest an Optimierungsideen mit. Dein dynamisches Team legt viel Wert auf Zusammenarbeit, wodurch du viel Abwechslung im Arbeitsalltag erlebst.
Dein Profil
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) im Bankwesen oder in einer ähnlichen Fachrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Fachbereich Settlement
- Exaktes und effizientes Arbeiten
- Gute PC-Kenntnisse in MS Office
- Erfahrungen in Kernbankensystemen von Vorteil (Finnova, Avaloq)
- Sehr gutes Deutsch, Französisch oder Englisch von Vorteil
- Flexibel, team- und kundenorientiert, motiviert und aufgeschlossen
- Fähig, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Hohe Belastbarkeit
- Vernetztes Denken, rasche Auffassung und fähig, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
Date limite: 09-06-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 03-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 05-06-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 11-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 02-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 05-06-2024🌏 Olten, Solothurn SO