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IHRE AUFGABEN

  • Beurteilt und bestimmt den stationären Leistungsanspruch
  • Erteilt oder lehnt die Kostengutsprachen ab
  • Überprüft und erfasst Rechnungen in Anbetracht deren Zahlungen
  • Kontrolliert die korrekte Anwendung der geltenden Vereinbarungen
  • Kontrolliert und entdeckt einige Missbräuche betreffend Leistungen
  • Führt gezielte Kontrollen auf einige Leistungserbringer durch
  • Erteilt den Versicherten und den Leistungserbringern per Telefon oder schriftlich bei spezifischen Fragen Auskunft
  • Erstellt allgemeine und spezifische Korrespondenz
  • Setzt sich aktiv für fortlaufende Verbesserung ein

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Teamgeist
  • Kundenorientierung
  • Autonomie und Initiative
  • Flexibilität
  • Lernfähigkeit
  • Präzision und Methode

Erfahrung

  • Erfahrung im Krankenversicherungsbereich wäre von Vorteil
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Deadline: 01-06-2024

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