Loading ...
Loading ...
Kundenberater Contact Center (m/w) 80-100%
View: 161
Update day: 22-04-2024
Category: Consulting / Customer Service Insurance Merchandising / Purchasing / Supply Chain
Industry:
Job type: Temps de travail : 80-100%
Loading ...
Job content
Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.
IHRE AUFGABEN
- Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten
- Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
- Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
- Verkaufschancen erkennen und Termine für den internen Vertrieb vereinbaren
- Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen
- Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
- Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden
UNSERE ERWARTUNGEN
Ausbildung
- EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/Fachfrau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Kompetenzen
- Stilsicheres Deutsch (C2)
- Gute Französischkenntnisse (B2) von Vorteil
- Freude und Gewandtheit bei der telefonischen Beratung Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
- Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
- Flexibel, dynamisch, lernfähig
Erfahrung
- Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind gewünscht
Loading ...
Loading ...
Deadline: 06-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH