Loading ...

Job content

The Living Circle – ist eine handverlesene Gruppe von erstklassigen Hotels und Restaurants an den kompromisslos schönsten Standorten, geführt von leidenschaftlichen Gastgebern. Reis, Gemüse, Früchte, natürlich Wein und andere edle Gewächse – alles zaubern unsere eigenen Bauernhöfe gartenfrisch direkt auf Ihren Tisch. Das ist unsere Definition von Luxus.

Das ist The Living Circle – luxury hotels fed by nature.

Neben den vier 5* Häusern Widder Hotel, Storchen Zürich, Castello del Sole und Alex Lake Zürich gehören auch ein Restaurant und drei Landwirtschaftsbetriebe zum The Living Circle - TLC.

Zur Vervollständigung unseres HR-Teams, suchen wir ab Januar 2022 eine kompetente und umsetzungstarke Persönlichkeit als

HEAD OF HUMAN RESOURCE 100% (M/W)

In dieser abwechslungsreichen Position betreuen Sie zusammen mit dem 5-köpfigen HR-Team, sämtliche Zürcher Hotels des TLC. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt der gesamte Employee Lifecycle, von der Rekrutierung bis zur Trennung unserer Mitarbeitenden. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Organisation und Leitung des gesamten Personalwesens (500 bis 600 Mitarbeitende)
  • Planung und Organisation des HR Teams (inkl. Lernende)
  • Verantwortung für die Rekrutierung in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen
  • Verantwortung für die gesamte Personaladministration (Eintritt bis Austritt) inkl. Lohnverarbeitung und Abwicklung der Sozialversicherungen
  • Verantwortliche für die Mitarbeiterentwicklung und deren kontinuierlichen Optimierung und Ausbau
  • Projektverantwortliche für den Fachbereich Human Resources innerhalb des TLC
  • Proaktives Mitwirken bei der Optimierung von HR-Instrumenten und Prozessen
  • Leiten und Umsetzen von diversen HR-Projekten (BGM, Talent-Management, Digitalisierung etc.)
  • Mitglied des The Living Circle Strategieteams und Teilnahme an deren monatlichen Meetings
  • Aktive Teilnahme an den regelmässig stattfindenden Erfa-Meetings

Sie sind menschlich wie fachlich eine gereifte Persönlichkeit mit viel Herz und Empathie, welche kommunikationsstark, sehr belastbar und mit viel organisatorischem Flair ausgestattet ist. Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung und entsprechende höhere Weiterbildung im HR-Bereich. Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil.

Sie überzeugen durch Ihre begeisterungsfähige und pragmatische Art, Ihre hohe Dienstleistungsorientierung, strukturiertes und analytisches Denkvermögen und Ihr Gespür fürs Menschliche. Des Weiteren verfügen Sie über eine selbständige, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Mirus) sowie praktische Erfahrung im Lohnwesen und der Personalentwicklung sind unabdingbar. Praxis-Erfahrung im Change-Management wünschenswert.

Als neue/r Head of Human Resources erwartet Sie:

  • Eine spannende und herausfordernde Arbeitsstelle mit viel Freiheit und Entwicklungspotenzial
  • Selbständiges und vielseitiges Arbeiten in allen Bereichen des HR
  • Ein junges, motiviertes und dynamisches Team
  • Eine wachsende Unternehmensgruppe
  • Persönlichkeit und Herzlichkeit stehen bei uns im Vordergrund
  • Einen schönen Arbeitsplatz mitten in der Altstadt von Zürich

Sind Sie bereit für diese Challenge? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen Angelika Baumann, Projekt Manager, unter 044 227 26 05 sehr gerne zur Verfügung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...