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Ihr Aufgabenbereich


Für die neu geschaffene Stelle dürfen Sie am Erfolg der IT im digitalen Wandel aktiv mitwirken. Sie sind ein Mitglied des IT-Services Teams und unterstützen unsere Benutzer im 1st und 2nd Level Support.
In Ihrer breitgefächerten Funktion führen Sie Changes über Migrationen und Lifecycle Aktualisierungen unserer vielfältigen Applikationslandschaft durch. Mit Ihrer Erfahrung analysieren Sie Incidents und Probleme und koordinieren gemeinsam mit verschiedenen Lieferanten die Problemlösung. Sie übernehmen im Turnus Tagesverantwortung im Rahmen eines Manager of Duty und pflegen unsere Dokumentation.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Sie werden Teil unseres kleinen, erfahrenen und hoch motivierten IT-Teams bei einer der grössten Vorsorgeeinrichtung. Wir bieten Ihnen ein Umfeld, in dem Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität vorausgesetzt wird. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.
Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Für diese anspruchsvolle Aufgabe überzeugen Sie uns mit nachstehenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik (Informatiker/-in EFZ)
  • Technisches Fachwissen über Windows, Linux, Docker und virtualisierte Umgebungen
  • Erfahrung im Bereich IT Service Desk und ITIL Incident, Problem und Change Management
  • Rasche Auffassungsgabe, strukturiertes und analytisches Denken
  • Berufserfahrung in Service Management
  • Selbständige, exakte, und speditive Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Hoher Kundenfokus und Serviceorientierung
  • Bereichsübergreifendes Interesse für Vorsorge- und Anlagethemen
  • Vorteilhafte Weiterbildung im Bereich IT System- und Netzwerktechnik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Wir sind uns der Relevanz von Vielfalt im Arbeitsumfeld bewusst und engagieren uns für eine inklusive Kultur in allen Aspekten des Arbeitslebens, sodass Personen unabhängig von ihrem Hintergrund am Arbeitsort gleich behandelt werden, ihr gesamte Potenzial ausschöpfen können und ganz sich selbst sein können.


Frau N. Schneider freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 10-05-2024

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