Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihr Verantwortungsbereich

Erstellen, Einführen, Unterhalten des Service-Katalogs für die Unified Communication Services

Definieren und Umsetzen der Service-/Operation-Management-Prozesse

Überprüfen und verantworten der vereinbarten SLAs und OLAs (Verfügbarkeiten sowie Performance von Systemen und Applikationen)

Beratung des Business Service Manager im Themengebiet

Ansprechpartner und Steuerung der verschiedenen Service Provider

Ihr Profil

Mehrjährige, solide Erfahrung im Telefonie-Umfeld und im Bereich Unified Communication

Gewandt in der Konsensbildung und im Management von Stakeholdern

Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, welche Sie befähigen Potentiale rasch zu erkennen, zu analysieren und tragfähige Lösungen zu konzipieren

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten über mehrere Stufen/Funktionen hinweg

Erfahrung im IT Service-Management, insbesondere in Bezug auf Service Operation

Das erwartet Sie

Ein Team von motivierten KollegInnen in der spannenden IT-Welt eines Spitalumfeldes

Offene und transparente Führungskultur mit Begeisterung für neue Ideen und Ansätzen

Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.

Kontakt

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne

Jörg Szepan, Leiter Network & Connectivity

Telefon +41 31 664 20 22
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...