Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.

Ihre Herausforderung

Erstellen, Einführen, Unterhalten des Service-Katalogs der zugewiesenen Services

Definieren und Umsetzen der Service-/Operation-Management-Prozesse

Überprüfen und verantworten der vereinbarten SLAs und OLAs (Verfügbarkeiten sowie Performance von Systemen und Applikationen)

Beratung des Business Service Manager im Themengebiet

Ansprechpartner und Steuerung der verschiedenen Service Provider

Ihr Profil

Mehrjährige nachgewiesene Berufserfahrung als Service Manager in komplexen IT-Umgebungen

ITIL Managing Professional (MP) Zertifikat

Stakeholdermanagement ist für Sie nicht bloss ein Wort... Sie Leben es

Selbständiges und Eigenverantwortliches Arbeiten liegt Ihnen im Blut

Vorzugsweise kennen Sie das Spital "nicht nur" als "Kunde"

Wenn Sie dann noch Wissen, dass der Arbeitsplatz mehr ist, als ein Computer, welchen Sie in den Händen halten, dann sind Sie unsere Frau/unser Mann

Unser Angebot

Ein Team von motivierten KollegInnen in der spannenden IT-Welt eines Spitalumfeldes

Offene und transparente Führungskultur mit Begeisterung für neue Ideen und Ansätzen

Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.

Kontakt

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne

Diego Truffer,

Leiter Workplace & Collaboration

Telefon +41 31 664 07 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...