IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) – 1192

Allgeier (Schweiz) AG

View: 145

Update day: 26-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Food & Beverage

Industry:

Loading ...

Job content

IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) – 1192

Aufgabe:

  • Entgegennehmen von Fragen und Störungen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk.
  • Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Fragen und Störungen im internen System, inkl. zusätzlichem Erfassen im internen Ticket Management System bei Bedarf.
  • Beheben und Lösen der Störungen, Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support falls erforderlich und Informieren des Incident Managers beim Auftreten von gravierenden Störungen.
  • Identifizieren und Umsetzen von Prozessoptimierungen zur Verbesserung des Services7
  • Durchführen von Schulungen zu Themen des Arbeitsbereichs
  • Erstellen und Nachführen von Handbüchern, Checklisten etc. (Knowledge Management)

Anforderungen:

  • Erfahrung als IT Service Desk Mitarbeiter in einem mehrsprachigen Umfeld
  • Kenntnisse von Win10, M365 und weitere Office Standartsoftware
  • Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
  • Wenn möglich gute Englisch- und Italienischkenntnisse
  • Verlässlicher und kommunikativer Teamplayer

Sonstiges:

  • Start: 01.08.2021
  • Dauer: 6 Monate +
  • Unter Berücksichtigung der aktuellen Covid-19 Situation und Bestimmungen werden derzeit die Tätigkeiten ausschliesslich ab HomeOffice erbracht. Bei Normalisierung der Situation wird eine gewisse Präsenz vor Ort in Zürich angestrebt und 1 bis 2 Tage HomeOffice möglich sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Alex Machold, Senior Recruiter, freut sich auf Ihr Dossier per E-Mail und steht Ihnen für allfällige Fragen unter +41 43 508 62 91 gerne zur Verfügung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...