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Vous avez trouvé un poste qui correspond à vos compétences et vous êtes motivé à relever ce nouveau défi? Postulez et faites-vous connaître de nos spécialistes en recrutement.

VOS TÂCHES

  • einen qualitativ hochwertigen Kundenservice sicherstellen (Telefonanrufe, Live Chat, Post, E-Mail, Beschwerden etc.)
  • die täglichen Aufgaben des Teams im Zusammenhang mit verschiedenen Prozessen erfüllen
  • mit den internen und externen Partnern zusammenarbeiten
  • Versicherte bei Fragen zu Verträgen, Schadenfällen und Finanzen umfassend informieren
  • die Versicherten bei technischen Fragen zu den Applikationen für Versicherte (GMnet/GMapp) unterstützen
  • die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
  • Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
  • die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich ihrer/seiner Funktion einhalten und anwenden

NOS ATTENTES

Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch oder Französisch (C2) mit guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2)
  • Sehr gute Italienischkenntnisse (C1) von Vorteil
  • kundenorientiertes Verhalten am Telefon
  • Flair für die Nutzung moderner Kommunikationsmittel
  • Teamgeist
  • Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Flexibilität
  • Stressresistenz
  • Lernfähigkeit
  • Präzision und Methode
  • Sinn für Organisation und Zusammenarbeit, anpassungsfähig, kommunikativ, kreativ
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Deadline: 10-05-2024

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