Loading ...
Loading ...
Kundenberater Service Line (m/w) 100 % - Quereinsteigende willkommen
View: 124
Update day: 20-04-2024
Location: Glarus Nord Glarus GL
Category: Administrative / Clerical / Assistant IT - Hardware / Networking Traffic / Irrigation / Bridge
Industry:
Job type: 100%
Loading ...
Job content
Nummer 1 im Kanton, engagiert, partnerschaftlich und verlässlich – das ist die Glarner Kantonalbank.
Das Team unserer Service Line ist für die telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer Kunden bei Fragen rund um unsere Dienstleistungen und Produkten wie e-Banking und Kartenverwaltung zuständig.
Zusammen mit dir möchten wir unsere Kunden mit einer hohen Servicedienstleistung begeistern. In dieser Position sind bei uns sowohl geübte Fachkräfte als auch kommunikativ versierte und dienstleistungsorientierte QuereinsteigerInnen willkommen. Eine professionelle Einarbeitung wird gewährleistet. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit viel zu lernen.
Das Team unserer Service Line ist für die telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer Kunden bei Fragen rund um unsere Dienstleistungen und Produkten wie e-Banking und Kartenverwaltung zuständig.
Zusammen mit dir möchten wir unsere Kunden mit einer hohen Servicedienstleistung begeistern. In dieser Position sind bei uns sowohl geübte Fachkräfte als auch kommunikativ versierte und dienstleistungsorientierte QuereinsteigerInnen willkommen. Eine professionelle Einarbeitung wird gewährleistet. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit viel zu lernen.
Dein Aufgabengebiet:
- Betreuung, Beratung und Bearbeitung des Service Line Kundensegments mit Fokus auf das Basisangebot (Konten, Karten, e-Banking, Zahlungsverkehr) sowie Bankauskünfte aller Art
- Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, e-Banking oder WhatsApp
- Betreuung der Hotline und der dazugehörigen Administration
- Cross-Selling und Durchführung von telefonischen Outbound-Kontakten im Rahmen von Kampagnen
- Verwaltung der internen und externen Anfragen und Aufträgen im Rahmen der Debit- und Kreditkartenverwaltung
Dein Profil:
- Vorzugsweise abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im persönlichen Kontakt mit externen Kunden
- Hohe Serviceorientierung und ein schnelles Auffassungsvermögen
- Gute Internet- und Smartphone Kenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt, verkäuferisches Flair und Verhandlungsgeschick
- Digitale Affinität und Fähigkeit, technische Möglichkeiten zu erkennen und deren Umsetzung zu begleiten
Wir bieten:
- Positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
- Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
- Lea Schnider
- HR Business Partnerin
- +41 55 646 71 33
- Annamaria Giordano
- Leiterin Service Line
- +41 55 646 71 43
Loading ...
Loading ...
Deadline: 04-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ