Job type: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Job content

Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per September 2021 motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten mit Arbeitsort Fribourg.
Ihre Verantwortung
  • Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers
  • Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen
  • Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten
  • E-mail Bearbeitung nach gründlicher Einschulungs- und Einarbeitungsphase
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07.30 – 18.00/19.45 Uhr, Samstag von 08.00 - 12.00 Uhr (zweimal im Monat)
Ihr Profil
  • Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift, eine weitere Landesprache in Wort und Schrift (Französisch oder Italienisch) wird mit einem höheren Lohn honoriert
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • Callcenter-Erfahrung von Vorteil
  • PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
  • Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur
  • Arbeitspensum 50 - 100% möglich
  • Anstellungsbedingungen gemäss unserem Gesamtarbeitsvertrag
  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist bei Bedarf und Eignung Home Office möglich
Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Bewerbungen von Stellenvermittlungen und Beratern werden nicht berücksichtigt. Bei Fragen steht Ihnen Pietro Certo unter +41 58 201 15 74 gerne zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...