Job type: Temps plein, Intérim, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unser Betrag zu Spitzenleistung ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Wir sind eine expandierende Automobilbranche Vertretung an bester Verkehrslage am Zürichsee. Wir stellen die Qualität unserer Arbeit, unserer Produkte und unserer Dienstleistung in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handels. Aufgrund unserer Neuausrichtung und im Hinblick des Erweiterungsbaus suchen wir eine(n)

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben:
  • erste Anlaufstelle für Kunden
  • Empfang und Betreuung von Kunden vor Ort
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation

Ihr Profil:
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen
  • gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Benefits

Wir bieten:
  • topmoderne Arbeitsplätze
  • selbstständiges Arbeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Lohn- und Sozialleistungen
  • ein aufgestelltes Team.
Bei Fragen wenden Sie sich an Herr Michele Cafagna, Berater.

Personal Knobel AG

Gwattstrasse 17

8808 Pfäffikon

055 417 30 20
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...