Position: Entry level

Job type: Full-time

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In dieser abwechslungsreichen Position verbuchen Sie die Rechnungen und überwachen die Zahlungsein- und ausgänge. Zudem helfen Sie bei den monatlichen Abschlüssen sowie der MwSt-Abrechnung mit und unterstützen bei den Immobilienportfolios. Des Weiteren sind Sie zuständig für sämtliche administrative Arbeiten in der Buchhaltung. Sie koordinieren die internen Meetings, schreiben die Protokolle und assistieren beim Vertragswesen. Bei Abwesenheit Ihrer Arbeitskollegen agieren Sie als Stellvertretung.

Um diese Position kompetent auszuüben, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung in der Administration und in der Buchhaltung gesammelt. Sie haben ein Flair für Zahlen und verfügen über versierte MS-Office-Kenntnisse sowie konnten idealerweise bereits mit der ERP-Lösung Abacus arbeiten.

Sie bezeichnen sich als kommunikative sowie hilfsbereite Persönlichkeit und verfügen über eine exakte und selbständige Arbeitsweise. Neben Ihrem stilsicheren Deutsch sprechen Sie auf einem guten Niveau Englisch. Sind Sie ein vernetzt denkender und engagierte Teamplayer mit Drive?

Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an click apply.
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Deadline: 08-06-2024

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