Job type: Temps de travail : 80-100%

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Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.

Der Betrieb Dienstleistung und Unterhalt hat den Auftrag, sozialhilfebeziehende Jugendliche, Erwachsene und Menschen mit IV-Massnahmen wieder ins Berufsleben zu integrieren. Über den Arbeitseinsatz erwerben sie sich die Fähigkeiten, die für den ersten Arbeitsmarkt wichtig sind. Der Betrieb besteht aus den Teams Reinigung, Garten und Wald, Wäscherei und Nähwerk. Das Team der Reinigung koordiniert Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten für städtische Betriebe und private Unternehmen. Der Arbeitsschwerpunkt umfasst die Unterhaltsreinigung von Büros, öffentlichen Bereichen sowie öffentlichen WC-Anlagen der Stadt Zürich. Das Team der Reinigung arbeitet im 365-Tage Betrieb.

In Folge einer Pensionierung suchen wir für das Team Reinigung per 1. November 2023 oder nach Vereinbarung eine*n

Teamleiter*in Dienstleistung & Unterhalt 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Im Bereiche der Arbeitsagogik kontrollieren Sie die Einhaltung und Umsetzung der Richtlinien und Konzepte und sind verantwortlich für die Umsetzung der Leistungsvereinbarungen mit unseren Partnern und der Pflege des Kontaktnetzes zu den internen Schnittstellen und den externen Auftraggebern.
  • Sie sind verantwortlich für die Erreichung der Integrationsziele und die reibungslose Planung und Ausführung der Aufträge.
  • Des Weiteren gehört das Team Budget, die Umsetzung der Prozess- und Qualitätsmanagements zu ihrem Verantwortungsbereich.
  • Sie entwickeln das Team mit neuen Ideen weiter und unterstützen den Betrieb Dienstleistung und Unterhalt mit proaktiven Inputs.
  • Sie führen ein Team bestehend aus 9 Agog*innen und ca. 70 Klient*innen im Rahmen der städtischen Arbeitsintegration.
  • Sie kümmern sich mit dem Team um eine aktive Weiterentwicklung der Aufgaben sowie der Einhaltung der Qualitätsstandards und der agogischen Fallführung (EFAS).

Sie bringen mit

  • Sie verfügen über einen Abschluss im Bereich Facility-Management oder Betriebswirtschaft auf Stufe HF/FH
  • Sie sind eine motivierte Persönlichkeit und haben bereits Führungserfahrung in einer vergleichbaren Kaderposition
  • Sie coachen ihr Team und entwickeln es in diversen zukunftsorientierten Bereich weiter
  • Sie sind eine selbstständige, belastbare Persönlichkeit mit guten Sozialkompetenzen und haben sehr gute PC- und Deutschkenntnisse
  • Freude an digitalen Prozessen und IT Projekten
  • Strukturiertes, konzeptionelles und prozessorientiertes Arbeiten zählen Sie zu Ihren Stärken

Wir bieten Ihnen

Eine abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Führungsaufgabe in einem interdisziplinären und lebendigen Umfeld der Arbeitsintegration der Stadt Zürich.

Interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbungslink. Bewerbungen per Post oder E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Britta Kiefer, Betriebsleiterin, beantwortet gerne Ihre Fragen zur Stelle unter +41 44 412 89 31. Auskunft zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen Franziska Stauffer, Senior Recruiterin, unter +41 44 412 66 14.

Werden auch Sie Teil des Sozialdepartements und bringen Sie Zürich voran!

Referenz-Nr.: 37327

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Deadline: 04-06-2024

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