Job type: 100%, Temps de travail : 90-100%

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Ihr Aufgabenbereich


Werden Sie Teil unseres Entrepreneurs & Executives Teams im Private Banking mit einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich. Sie stehen gerne im Kundenkontakt und unterstützen die Kundenberaterinnen und Kundenberater im Tagesgeschäft sowie bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen. Ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten gehört das Erstellen von Präsentationen und Dokumentationen sowie das Verfassen von anfallender Korrespondenz. Kundenaufträge und damit verbundene administrative Tätigkeiten und Pendenzen erledigen Sie selbständig und überwachen die Ausführung. Dies beinhaltet unter anderem auch die Erstellung und Abwicklung von Formalitäten unter Einhaltung der rechtlichen Standards. Die Stelle wird durch zusätzliche, interessante Spezialaufgaben, wie z.B. Marketing-Aufgaben oder die Unterstützung des Marktleiters abgerundet.


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Wir bieten Ihnen den Einstieg ins stark wachsende Kundensegment E&E Zürich City. Sie werden Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Teams, in welcher Teamwork an erster Stelle steht. Durch die Unterstützung der grossen Region im Private Banking Zürich City erhalten Sie viel Abwechslung und
Flexibilität im Alltag.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung
  • Kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion innerhalb der Finanzbranche
  • Freude am Kundenkontakt und die Bereitschaft, Extrameilen zu gehen
  • Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft
  • Teamspirit, gepaart mit hoher Eigenmotivation und selbständiger Arbeitsweise
  • Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken
  • Flexibilität, rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

#LI-CSJOB #jobsch

Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 04-06-2024

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