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Schweiz - Zürich
Business Management, Administration & Support
Global Wealth Management

Automatischer Stellencode

234429BR

Stadt

Zürich

Job-Typ

Vollzeit

Ihre Rolle

Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und in einem dynamischen sowie fordernden Umfeld arbeiten? Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen? Einen exzellenten Support ist für Sie selbstverständlich?

Dann suchen wir genau Sie! Eine motivierte, belastbare und dienstleistungsorientierte Person.

Zu Ihren Aufgaben gehören neben einer proaktiven und effizienten Unterstützung der Kundenberater und Kundenberaterinnen folgende Tätigkeiten:

  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Ausführung und Überwachung der Aufträge aus dem Tagesgeschäft wie Kontoeröffnungen, Mandatseröffnungen, allgemeine administrative Arbeiten, diverse Abklärungen
  • Erstellung von Kundendokumenten und Verträgen
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Parteien sowie ein grosses Netzwerk aufbauen und pflegen
  • Stellvertretung von Teammitgliedern

Ihr Team

Sie arbeiten als WM Client Account Manager im Client Service Team HNWI ZH City im Herzen von Zürich und unterstützen unsere Kundenberater und Kundenberaterinnen vor Ort im Tagesgeschäft in administrativer und frontorientierter Hinsicht. Wir sind ein offenes und dynamisches Team, das auf Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft basiert.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
  • vertiefte Kenntnisse im Bankgeschäft
  • mehrjährige Erfahrung in Kundenbetreuung und in der Unterstützung von Kundenberaterinnen und Kundenberatern
  • Gewandtheit im Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt
  • Neugierde für technischen Fortschritt und Offenheit für Digitalisierung
  • Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Sorgfältiges Arbeiten, auch unter Druck

Über uns

Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.

Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Kontaktangaben

UBS Business Solutions AG
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
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Deadline: 10-05-2024

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